kanzlei

Dr. Thiele, Brecht, Fabek, Frick

(Dr. Thiele bis 31.12.2011)

Rechtsanwälte und Notare
Fachanwälte

Wenn der Arbeitsplatz zum Krisengebiet wird: Wir bieten Sachverstand mit Fingerspitzengefühl.

Das Thema ‘Arbeit und Beruf’ ist außerordentlich sensibel. Ob aus der Perspektive des Arbeitnehmers oder Arbeitgebers: immer geht es um Menschen, oft um längere Beziehungen, und manchmal um tiefgreifende Konsequenzen. Da ist zu allererst Vertrauen wichtig, Vertrauen in eine umsichtige Handhabung und eine solide Beurteilungsfähigkeit, aber auch in den nüchternen juristischen Sachverstand, den alle arbeitsrechtlichen Themen zwingend erfordern.

In unserer Kanzlei sind

Lothar Brecht Ariane Frick

auf das Themengebiet Beruf und Arbeit spezialisiert. Mit umfangreicher Erfahrung. Aber auch mit dem Fingerspitzengefühl, das manche Themen in besonderem Maße erfordern.



Vertrauen ist gut.
Wir helfen, wenn Klarheit gefordert ist.

missing_col_right


Kanzlei Barsinghausen
Rehrbrinkstr. 9
30890 Barsinghausen
Tel: 05105 5200-0
Fax: 05105 5200-22
Email: kanzlei@anwaelte-rehrbrinkstrasse.de


Bürozeiten
Mo - Fr. 8:00 - 13:00
Nachmittag 14:00 - 18:00
Mi bis 16:00